Komfort

  • TV
  • Klimaanlage
  • privates Badezimmer

Das Superior Zimmer besitzt eine Küchenzeile, einen eigenen Eingang und einen Toaster.

Zimmerausstattung: Sichat auf den Kanal, Flachbild-TV, Klimaanlage, Tisch, Sitzgruppe, Heizung, Sofa, Föhn, gratis Toilettenartikel, Toilette, Badezimmer, Küchenzeile, Kühlschrank, Küchenausstattung, Herd, Toaster, Esstisch, Handtücher, Bettwäsche

Zimmergrö2 m²

Schlafzimmer 1: 1 Schlafsofa

Schlafzimmer 2: 1 Doppelbett

Vom günstigen Economy Zimmer mit Mitnutzung der Küchenzeile bis hin zum groβzügigen Familienzimmer bietet das Alloggio Ai Tre Ponti attraktive Unterkunftsmöglichkeiten in Venedig, in der Nähe des Piazzale Roma, auch und besonders für Familien!

Economy Zimmer, bequem und praktisch für 1,2 oder 3 Personen, Gemeinschafts-Badezimmer, Mitnutzung der Küche mit voll ausgestatteter Küchenzeile und des Wohnzimmers mit TV. Superior Zimmer für 2 bis 4 Personen, inklusive einem privaten Badezimmer und Wohnzimmermit TV. Familienzimmer für 4 bis 5 Personen, eine bequeme und vorteilhafte Lösung für Familien, mit Küche und voll ausgestatteter Küchenzeile und Wohnzimmer mit TV.

Die friedliche Lage dieser Unterkunftsmöglichkeiten beinhaltet auch eine schöne Aussicht auf den Kanal oder den Garten.

Inklusiv bei allen Unterkünften: Küchenausstattung, Bettwäsche und Handtücher, Föhn, TV, Radio, Minibar, Klimaanlage und individuelle Klimaregelung, Einzel- oder Doppelbetten. Alle Zimmer im Alloggio Ai Tre Ponti liegen darüber hinaus gut an den Piazzale Roma angebunden.

Amenities

  • TV
  • AC
  • Private Bathroom
  • WIFI

This Superior room features a kitchenware, private entrance and toaster.

Room facilities: Riverview, Flat-screen TV, Air Conditioning, Desk, Seating Area, Heating, Sofa, Hairdryer, Free toiletries, Toilet, Bathroom, Kitchenette, Refrigerator, Kitchenware, Stovetop, Toaster, Dining table, Towels, Linen

Room size: 42 m²
  • Bedroom 1: 1 sofa bed
  • Bedroom 2: 1 double bed

Starting from the budget Economy room with use of kitchenette to the spacious Family, the Alloggio Ai Tre Ponti provides attractive vacation accommodations in Venice near Piazzale Roma, even for families!

The Economy room, comfortable and practical for 1, 2 or 3 people, shared bathroom, use of the kitchen with fully equipped kitchenette and living room with TV. The Superior room sleeps from 2 to 4 people and includes a private bathroom and living room with TV. The Family sleeps from 4 to 5 people and is a convenient and comfortable solutions for families, with kitchen with fully-equipped kitchenette and living room with TV.

The peaceful settings of these accommodations also provide a pleasant view of the canal or garden.
All accommodations include: kitchen, bed and bath linens, hairdryer, TV, radio, mini-bar, air condition and personalized climate control, single and/or double beds. All rooms at the Alloggio Ai Tre Ponti are also extremely convenient to Piazzale Roma.